Gäste aus Japan korrekt empfangen und betreuen; Expresskurs

Gäste aus Japan korrekt empfangen und betreuen; Expresskurs

Wir machen Sie in nur 3,5 Stunden fit für Japan-Geschäft!

Delegationsbegleitung

Japanese business persons

Für wen:

  • Fach- und Führungskräfte, die Geschäftsbeziehung nach Japan haben und sich in diesem Umgang sicherer fühlen wollen
  •  Chefsekretärinnen und Management-Assistent/innen, die japanische Besuchern professionell

Was Sie lernen:

  • Was man bei Buchungen und Reservierungen für Hotels und Restaurants besonders achtgeben soll
  •  Richtiges Verhalten beim Abholen von Gäste am Flughafen
    Essen & Trinken mit Japanern
  • Planung und Umsetzung der Firmenbesichtigung inkl. Werkführung
  •  Präsentation für Japanern richtig vorbereiten und durchführen
  •  Feedback vom potenziellen japanischen Kunden diplomatisch einholen

Der Empfang von Gästen:  hier gibt es auch einige Fettnäpfchen zu umgehen. Achten Sie deshalb unbedingt auf die Business-Etikette um sich selbst aber auch Ihren Chef bestmöglich zu repräsentieren.

Teilnehmerzahl: 1 bis 6

Dauer: 3,5 Stunden

Ort: München

Kursinhalt: Bedarfsanalyse, Halbtages-Seminar (inkl. 15 Min.-Pause), 30-Minutige Q&A, Seminarunterlagen, und Seminargetränke

Ihre Investition: 380,- €  (Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt.)

Sie möchten an einem der nächsten Seminare teilnehmen? Gern, wir melden uns bei Ihnen, sobald ein Seminartermin steht. Bitte lassen Sie sich einfach unverbindlich auf unsere Wartelisten setzen per Kontaktformular.

e-Book

Registrieren Sie sich vorab für Ihr kostenfreies e-Book!

Sie haben Interesse an dem Thema „Kommunikation mit Japanern“? Dann reservieren Sie sich Ihr Exemplar von einem Gratis-eBook einfach hier. Sobald das erste Kapitel „3 Tipps, wie Sie erfolgreich mit japanischen Geschäftspartnern kommunizieren“ verfügbar ist, werden wir es Ihnen zukommen lassen.


page top