Gäste aus Japan korrekt empfangen und betreuen: Inhouse-Training

Gäste aus Japan korrekt empfangen und betreuen; Kompaktkurs

Delegationsbegleitung

Japanese business persons

Für wen:

  • Fach- und Führungskräfte, die Geschäftsbeziehung nach Japan haben und sich in diesem Umgang sicherer fühlen wollen
  •  Chefsekretärinnen und Management-Assistent/innen, die japanische Besuchern professionell empfangen

Was Sie lernen:

  • Was man bei Buchungen und Reservierungen für Hotels und Restaurants besonders achtgeben soll
  • Richtiges Verhalten beim Abholen von Gäste am Flughafen
  • Essen & Trinken mit Japanern
  • Planung und Umsetzung der Firmenbesichtigung inkl. Werkführung
  • Präsentation für Japanern richtig vorbereiten und durchführen
  • Feedback vom potenziellen japanischen Kunden diplomatisch einholen

Der Empfang von Gästen:  hier gibt es auch einige Fettnäpfchen zu umgehen. Achten Sie deshalb unbedingt auf die Business-Etikette um sich selbst aber auch Ihren Chef bestmöglich zu repräsentieren.

Teilnehmerzahl: bis 10

Dauer: 3,5 Stunden

Termin: nach Absprache

Ort: Vor Ort in Ihrem Unternehmen

Kursinhalt: Bedarfsanalyse, Halbtages-Seminar (inkl. 15 Min.-Pause), 30-Minutige Q&A, Seminarunterlagen und Zertifikat

Oprion: Interkulturelles Coaching (nach Anfrage)

Ihre Investition: 680,- €  (Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt.)

Sie möchten an einem der nächsten Seminare teilnehmen? Gern, wir melden uns bei Ihnen, sobald ein Seminartermin steht. Bitte lassen Sie sich einfach unverbindlich auf unsere Wartelisten setzen per Kontaktformular.

e-Book

Registrieren Sie sich vorab für Ihr kostenfreies e-Book!

Sie haben Interesse an dem Thema „Kommunikation mit Japanern“? Dann reservieren Sie sich Ihr Exemplar von einem Gratis-eBook einfach hier. Sobald das erste Kapitel „3 Tipps, wie Sie erfolgreich mit japanischen Geschäftspartnern kommunizieren“ verfügbar ist, werden wir es Ihnen zukommen lassen.


page top